Meine Erfahrung mit Skinwinnes

Wahre Schönheit kommt von innen, so sagt es ein altes Sprichwort. Mit den Skinwinnies wird es auf jeden Fall wahr.

Die Skinwinnies sind nähmlich wie leckere Gummibärchen in Sternenform. Zwei Stück davon darf man am Tag essen und weil sie so gut schmecken wirst du es sicherlich auch nicht vergessen ;).

Zu meinen Erfahrungen:

Seit Juni 2018 bin ich eine Skinwinnies Liebhaberin. In meiner Beauty Routine sind sie nicht mehr wegzudenken. Die Skinwinnies sind super lecker, dadurch unmöglich zu vergessen und machen zudem mithilfe von Hyaluron, Magnesium und Vitamin C ein schönes Hautbild. Im Sommer haben sie mir geholfen die Haut zu schützen und meine natürliche Balance zu halten. Auch über den Herbst bis jetzt habe ich keine trockene Haut und verfeinerte Poren.

Zu meiner Haut: ich musste feststellen, dass ich seit dem ich Skinwinnes nehme praktisch Pikelfrei bin. Höchstens bekomme ich einmal einen, wenn ich es mit der Schokolade mal wieder übertrieben habe ;).

Meine Poren haben sich fast ganz geschlossen, was ich sehr mag, denn dann sieht das Makeup einfach viel besser aus.

Vorallem kann ich auch sagen, dass meine Hautfältchen nicht schlimmer geworden sind. Zwar sind diese auch nicht besser geworden aber Mimikfalten sind voll Normal und für die Kommunikation auch notwendig.

Zu meinen Nägeln: Meine Nägel sind kaum mehr abgebrochen, obwohl ich sehr dünne Nägel habe. Es passierte mir vor Skinwinnies öfters, dass diese abgebrochen sind.

Zu meinen Haaren: Die Skiniwinnies nehme ich seit Juni 2018 und sind bis zum jetzigen Zeitpunkt im Februar 2019  etwa 16cm gewachsen und glänzen schön.

Was macht die Skinwinnies so besonders?

Das wundermittel Hyaluron steckt natürlich auch in den Skinwinnies drin. Hyaluron ist eine körpereigene Substanz, welche vom Körper eigen produziert wird. Leider lässt diese Produktion mit dem Alter etwas nach. Die Skinwinnies füllen das benötigte Hyaluron im Körper auf und alles was „zu viel“ ist wird dann einfach vom Körper abgebaut.

Das Hyaluron für die Skinwinnies wird künstlich hergestellt, so das dieses Produkt auch für Veganer geeignet ist, ausserdem wird auch auf Soja, Laktose und Gluten verzichtet.

Hier kannst du dich selber Überzeugen und mit meinem Codeanais20“ kannst du zusätzlich 20% auf deine Bestellung sparen

Ich möchte Skinwinnies .

* In Zusammenarbeit mit Skinwinnies

2 Gedanken zu “Meine Erfahrung mit Skinwinnes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s