Hypnôse von Lancôme, ist diese Mascara das Geld wert?

Wer liebt es nicht, einen schönen Augenaufschlag mit langen, voluminösen Wimpern?

Das war auf jeden fall mein Wunsch bei der Hypnôse Mascara von Lancôme, leider ging er nicht in Erfüllung.

Von so einer teuren Mascara wie die Hypnôse von Lancôme hätte ich einfach mehr erwartet. Vor allem, weil es die Beste von Lancôme sein soll.

Ich hatte bereits eine andere Mascara von Lancôme, welche ich gut fand. Vielleicht war dies auch ein Grund für meine Enttäuschung. 

Da meine Wimpern so flach wie ein Brett sind, bin ich auf Wimpernzange und eine leichte sowie schnell trocknende Mascara angewiesen.

Als ich mich über die Hypnôse Mascara von Lancôme schlau gemacht habe, hat es mich dann gar nicht gewundert das sie nicht zu meinem Wimpern Typ passt. Die Hypnôse Mascara ist dafür bekannt sehr flüssig zu sein und die Bürste hat über 1000 Borsten.

Die Hypnôse Mascara hab ich dann versucht über eine andere Mascara zu machen und zu meinem erstaunen sind die Wimpern dann zwar oben geblieben, jedoch war kein Schwung mehr möglich. Die Mascara ist sehr fein, hinterlässt echt überhaput keine Klumpen und trennt die Wimpern wahnsinnig gut. Wirkt bei mir im ersten Moment wie Fake Lashes, doch nach ein paar Sekunden fallen die Wimpern wieder nach unten. 

Gerne würde ich aber noch die Wasserfeste Version von der Hypnôse „Drama“ Mascara von Lancôme testen. Denn ich denke, von ihr würde ich bestimmt begeistert sein.

Dafür waren die kleinen rote Lippenstift „l’absolu rouge 132 caprice cream“ und der crayon khôl sehr gut. 

Der absolu rouge ist ein Lippenstift, der zu jeder Gelegenheit passt. Ist aber ein Lippenstift und somit nicht Kussfest 😉

Der Crayon Khôl ist richtig sanft zum auftragen und hinterlässt ein tiefes Schwarz. Auch toll um ein Smooky Eyes Look zu schminken.

Willst du dich selber Überzeugen?

Dann schaue hier vorbei ☺️

Shop

* in Zusammenarbeit mit parfumcity.ch 💓

6 Gedanken zu “Hypnôse von Lancôme, ist diese Mascara das Geld wert?

  1. Svenja schreibt:

    Hab auch schon soo viele verschiedene Mascaras getestet und mich konnte bislang auch erst eine so richtig überzeugen.
    Wer weiss, vielleicht kommt die super mega Mascara ja noch, die perfekt für meine Wimpern ist 🙂
    Happy weekend spatzi! ❤️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s