Neuheiten in der Shiseido Familie

Hallo meine Beauties

Es gibt Neuheiten aus der Shiseido Familie.

Ich fange mit meiner Lieblingsmarke „Nars“ an.

Die Orgasm Special edition ist in warmen töne mit viel Glitzer herausgekommen.

Ich durfte für euch den „illuminating loose powder“ testen und war wirklich überrascht von der intensive Pigmentierung. Obwohl das Döschen klein ist wird es super ergiebig sein da man echt wenig davon braucht um einen warmen schimmer Counturing zu bekommen. Perfekt für den Sommer.

Bei Narcisso ist seit längerem ein neues Parfüm auf den Markt.

Das Parfüm heisst „Rouge“ und hat einen einzigartigen neuen Geruch. Lange wusste ich nicht ob ich ihn mag oder nicht da er sehr aussergewöhnlich ist und für mein Geschmack wirklich was neues ist. Ich mag eher blumige oder süssliche Düfte mag. Doch dieser Duft konnte mich durch seine wärme überzeugen, einen Erwachsenen duft.

Bei Shiseido selber ist auch eine neue Creme raus gekommen. Eine innovation der Hautpflege.

Ich benutze sie seit kurzer Zeit.

Diese Creme mag ich momentan besonders gut wegen der konsistenz, sie ist eher wie ein Gel und durch das sehr erfrischend. Den Geruch mag ich auch, wie leicht parfümiert.

Es zieht sehr schnell ein und fühlt sich angenehm an.

Ganz neu erreichte mich dann noch ein Überraschungspaket mit einem Duft.

Von meinem absoluten lieblingsdesigner, ja ich möchte mein Hochzeitskleid von ihm, Elie Saab.

Der Duft hat mich sofort an Honig erinnert und gibt einen sanften langanhaltenden Duft. Ich mag den Duft durch den Tag.

*

4 Gedanken zu “Neuheiten in der Shiseido Familie

  1. Julia Danková schreibt:

    Ich hoffe du lädst mich zur zukünftigen Hochzeit ein 😌💞 Bisher hatte ich noch keine Produkte von Shiseido, aber dein Post gibt mir ein gutes Gefühl bezüglich der Marke! Freue mich schon auf deine weiteren Beiträge Liebes 💞

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s