Welches Makeup packe ich für den Urlaub ein?

Hallo meine Beauties

Ich zähle die Tage bis die Sommerferien anstehen, ich liebe es zu Verreisen.

Und dann kommt die Frage aller Fragen: was packe ich ein?

Das betrifft nicht nur Kleider, sondern auch das Makeup.

Zuhause hab ich Schubladen voll, doch für den Urlaub brauche ich nicht alles mitzunehmen.

Drei Essentials reichen. Die wären für mich:

Ein Lippenstift

Der Kiss Kiss Roselip Balm ist eigentlich kein Lippenstift, sondern eine Lippenpflege.

Mit Hyaluron und Commiphora-Öl pflegt er die Lippen nicht nur, sondern hinterlässt ein wahnsinnig schöner Glanz, der die Lippen optisch voller aussehen lässt.

Aber ihr lieben, vergesst nicht, dass es sich hier um eine Lippenpflege handelt – der Halt ist dementsprechend.

Aber ich liebe ihn und habe trotzdem dann den ganzen Tag gepflegte Lippen.

Ganz ehrlich, bei so einer schönen Verpackung nimmt man diesen gerne mit ins Handtäschen.

  • Foundation

Aqua Nude: Ich bin richtig verliebt in diese Foundation!! Sie lässt die Haut wie ein Pfirsich aussehen.

Die Foundation ist super einfach aufzutragen. Sie lässt sich sehr gut verteilen, ganz ohne Flecken zu hinterlassen.

Ich konnte sie gut mit den Finger verteilen und habe nur ganz wenig von der Foundation gebraucht.

Sie lässt vor allem die Haut natürlich wirken als ob sie perfekt ist, sie deckt gut ab, ohne Maskenhaft auszusehen und hinterlässt ein mattes finish.

Die Textur ist ganz leicht so das man das Makeup durch den Tag nicht spürt, ausserdem spendet diese Foundation Feuchtigkeit.

Dazu riecht sie wahnsinnig gut! Leicht parfümiert ohne aufdringlich zu sein.

P.S. Die Foundation hat sogar einen SPF von 20.

Maxi Lash Mascara: ich habe eine neue Lieblingsmascara.

Die Bürste ist ganz weich und trennt jede einzelne Wimper sehr schön.

Und diese Mascara ist wirklich Wasserfest! Ich habe schon einige getestet, aber sie hält sogar warm und kalt duschen aus.

Wer mich länger kennt weiss, die meisten Mascara versagen bei mir und lassen meine Wimpern trotz Wimpernzange platt aussehen. Nicht diese, super Schwung und hält den ganzen Tag an.

Diese Mascara ist tief schwarz und bringt jeder einzelnen Wimper Volumen und Schwung ein.

Trotz mehreren Schichten werden die Wimpern nicht klumpig, sondern länger und wirken dichter.

Fazit: es sind meine ersten Guerlain Produkte und ich bin wirklich begeistert.

Ja, sie sind ein wenig teuer, aber die Qualität hat mich so dermassen überzeugt, dass ich den Preis für gerechtfertigt halte.

Vorallem hat https://www.parfumcity.ch gute Preise.

Wieso ich so wenig Makeup einpacke? Diese Basics reichen aus um einen natürlichen, gepflegtes Aussehen zu erreichen- ausserdem kaufe ich gerne neues ein.

Shop my favorites:

https://www.parfumcity.ch/kosmetik-guerlain-kisskiss-roselip-lip-balm

https://www.parfumcity.ch/kosmetik-guerlain-lingerie-de-peau-aqua-nude-fluid-spf20

https://www.parfumcity.ch/kosmetik-guerlain-maxi-lash-mascara-waterproof

*Bezahlte Kooperation mit Parfumcity.ch

Fotos: Myriam Eberle und ich

5 Gedanken zu “Welches Makeup packe ich für den Urlaub ein?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s