BOOM 2, mein Sommer Begleiter

Hallo meine lieben Lifestyler

Schon seit kleinauf bin ich ein Musikfan.

Früher als Kind noch auf Kasetten, dann CD’s als jugendliche und nun als „erwachsene“ ist das Iphone und die digitale Musik mein täglicher Begleiter.

Doch leider fehlten mir, bis jetzt, für Zuhause noch die richtigen Boxen.

Ich hatte noch ganz altmodisch einen CD Player, den ich vor einigen Monaten, aus platzgründen, ausgemistet habe.

So musste ich die letzten paar Monate auf meinen MacBook Musik hören. Ja es ist nicht das gleiche wie auf Boxen.

Und dann kam meine wunderschöne Rose farbene UE Boom 2 Box an.

Ich war Schockverliebt! So schön macht sie sich in meiner Inneneinrichtung. Sie ist klein, leicht und super stylisch.

Ich habe mir die passende App heruntergeladen und dann gings schon los.

Durch Bluetooth wird die Musik übertragen.

Was wirklich toll an die UE Boom 2 ist:

  • Sie kann herunterfallen und geht nicht kaputt!
  • Man kann sie zu jeder Poolparty mitnehmen denn sie kann auch baden!

Dazu kommt die Grösse und das Gewicht, sprich sie ist handlich und ziemlich leicht.

Wer eine richtige Party machen will, mit guten Sound, ist mit der UE Boom 2 gut bedient. Bis zu 150 Booms, Boom 2 und UE Megabooms können miteinander verbunden werden.

Bis zu 15 Stunden Musik kann man mit der UE Boom 2 hören, ladezeit 2,5 Std.

Wollt ihr auch so eine?

Dann bleib an meinem Instagram Account dran ( anais.couture), das Gewinnspiel wird bald online sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s