Meine De Marquet Tasche

Hallo meine lieben Stylemäuse

Heute geht es um meine geliebte De Marquet Tasche.

Ist die nicht schön?

Ich finde JA! Ich würde mich sofort wieder für sie entscheiden.

Manch einer würde sich Fragen, ist das nicht langweilig immer die gleiche Tasche?

Ich kann mit grosser Überzeugung entgegenhalten NEIN, denn was diese Tasche so speziell macht, möchte ich gerne mit euch teilen, denn es ist einfach pure Genialität.!

Wie viele Kleider und Farben habe ich in meinem Kleiderschrank? Bestimmt über 100, um keine genauere Zahl nennen zu müssen.

Immer die passende Tasche zum Outfit zu finden, kann echt schwer sein.

Doch das hat sich die Gründerin der Marke, Raffaella Iten Metzger auch gedacht und diese Innovation kreiert.

Anstatt viele tausende von Franken (Euro, Dollar..) für eine neue Tasche auszugeben, kann man bei meiner einfach mal den Deckel wechseln!

Wie geht das denn?

Ich zeige es euch gerne mit einem kleinen Tutorial:

1. Den kleinen goldigen Verschluss drehen

2. Tasche umkehren, Vorgang wiederholen

3. Den Deckel entfernen.

4. Den neuen Deckel anbringen.

Mein Tipp an euch: wählt klassische Farben wie Schwarz oder Weiss.

Ich habe mir natürlich Pink ausgesucht, denn Pink ist mein „Schwarz“.

Durch dieses tolle und abwechslungsreiche Deckelsystem ist man immer und überall mit der passende Tasche dabei! Grossartig!

*PR-Sample

Fotos: Myriam Eberle

Anais Lanz

2 Gedanken zu “Meine De Marquet Tasche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s