Dermacol auf Parfumcity.ch

Hallo meine Beautymäuse

Für euch durfte ich viele Produkte der Marke „Dermacol“ testen. Das Wundermakeup das sogar Tattoos verschwinden lässt, ausserdem ist es Wasserfest und Hypoallergetisch.

Die Makeup Rezeptur verschpricht das sie wirklich mängel verschwinden lassen kann.

Diese wurde im Filmstudio Barrandov in Prag für professionelle Visagisten entwickelt und dann verkauft nach Hollywood.

Diese Marke fiel mir vor bestimmt ein oder zwei Jahren ins Auge, doch leider war sie noch nicht in der Schweiz erhältlich.

Umso mehr hab ich mich gefreut als ich es von https://www.parfumcity.ch zur Verfüng gestellt bekam.

Als ich das Paket erhalt, war ich so begeistert!

So viele neue Produkte die ich noch nie getestet hatte. Ich konnte nicht lange warten, ich musste mich damit schminken.

Die Produkte

In meinem Paket enthalten war:

  • Der “ pearl enery make-up base“ für müde Haut lässt gibt einen natürlichen und frischen Tein.

 

Diese Base habe ich an einem sehr heissen Tag, ca 27 Grad Celsius, aufgetragen. Zuerst stand der Bloggerbrunch um 11.00h an, dann noch das Swissinstameet bei welchem ich bis un 17.00h vor verschiedenen Kameras stand, Abend noch Grillieren mir der Famile. Ich war so erstaunt das trotz schwitzen und verschiedene Wetter einflüsse das Makeup fast ohne verschmieren und einsetzten durchgehalten hat! Man darf von dieser Base nur wenig auftragen da es sich wie eine extra schicht auf der Haut bildet. Ich habe leider einmal zu viel aufgetragen, die folge war das es aussah als ob ich trockene Haut hätte.

  • Zweimal die berühmte Dermacol „Make-up Cover“ Foundation in der Farbe 209 und 213.

Das Makeup ist von der deckung her schon sehr gut, vom halt her auch sehr gut.

Pickelchen und Hautunebenheiten waren trotzdem sichtbar.

Ich muss gestehen das ich dieses Makeup nur draufmachen würde wenn ich Theater spielen würde, denn von weitem sieht es sicher gut aus, doch von nahem leider nicht da es zu deckend ist. Ich mag es persönlich doch lieber natürlich.

  • Den “ 16H lip colour“ in der Farbe 03.

Mit zwei veeschiedenen Schickten lässt sich dieser Lippenstift auftragen, die erste Schickt Farbe pur die zweite ist ein Gloss. Ich muss ehrlich gestehen das mir dieser leider nicht überzeugen konnte, da es ein Lipgloss ist sind meine Haare auf meinen Lippen kleben bleiben und der Geruch fand ich persönlich auch nicht gut.

  • Die „ Vampire mega long lashes“ Mascara

Auf diese Mascara war ich besonders gespannt, sie verspricht mega lange Wimpern.

Die Bürste zum auftragen ist aus Plastik mit vielen Borsten, diese ermöglicht ein präzisen Auftragen.

Meine Wimpern sind super schön getrennt und zu meinem grossen erstaunen bleiben sie schwungvoll oben.

( Wer mich und meine Intagram Seite kennt weiss das die meisten Mascaras zu schwer sind und meine Wimpern so wieder platt werden)

  • Das Duschgel “ Aroma ritual refreshing shower gel- fresh watermelon

Dieses Duschgel versprüht richtig sommerlichen Vibes und macht gute Laune.

  • Die Handcreme „ Gold elixir“ mit Caviar extrakt.

Ist sehr cremig lässt sich gut in die Hände einmassieren und zieht gut ein. Hinterlässt seidig gepflegte Hände. Der Geruch hat mich aber auch nicht überzeugt.

  • Mein geliebtes „Invisible fixing powder

Also das ist mein allerliebstes Produkt von Dermacol! In meiner Schminkroutine gar nicht mehr weggzudenken! Meine Haut sieht danach aus wie gefotoshopt, keine Makel, auf Fotos matt und schön. Zudem saugt er gut den Schweiss im Sommer ab, ja auch ich schwitze.

  • Den Lidschatten in dunkelblau “ Bonbon č.7

Dieser Lidschatten hat mich sehr überrascht, er sieht sehr intensiv aus doch hinterlässt er nur ein hauch von Farbe.

  • Und zum schluss ganz viele Probemuster

Über Dermacol kann ich leider nur sagen das es gute Sachen hat, aber genauso nicht so gute.

Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.

Naja das beste zum Schluss, Parfumcity.ch hat eine riesige Auswahl an verschiedenen Marken, falls euch jetzt „Dermacol“ wie mich nicht ganz angesprochen hat findet ihr auch Marken wie Astor, Clinique, Lancôme …sprich eines der grössten Sortimente die man in einem schweizer Online Shop finden kann. Mir wird auf dieser Seite auf jeden fall eines nicht: langweilig.

Ich werde mir auf jeden fall die anderen Marken genauer anschauen.

Im Onlinestore handelt es sich nur um Original Produkte. Über 438000 Verschiedene Produkte sind auf Parfumcity.ch zu finden.

Von einzigartigen Aktionen bis zum passende Geschenk ist alles zu finden, von Parfüm bis Kosmetik.

Dermacol auf Parfumcity.ch shoppen:

https://www.parfumcity.ch/index.php?qsearch=Dermacol

*Bezahle Kooperation mit parfumcity.ch

Fotos: Myriam Eberle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s