Die Trendfarbe 2018: Lila

Hallo meine Trend Mäuschen

Die neue Trendfarbe 2018 ist genau diese:

https://store.pantone.com/de/de/color-of-the-year-2018/

Diese Fotos, mit dieser Farbe, sind letztes Jahr entstanden, als ob ich eine Vorahnung gehabt hätte.

Fotos: https://www.instagram.com/modelswizz

Dank einer meiner Lieblingsmarken aus der Schweiz – „Excurbe“ – durfte ich zwei Lila-Lippenstifte und einen Nagellack testen.

Dazu hatte ich mir letztes Jahr die Morphe Palette zugelegt.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mit Lila so viele verschiedene Looks kreieren kann.

Ich liebe die neue Trendfarbe und werde freudig weiter herumexperimentieren, ob mit Kleidern oder Makeup.

Beispielsweise hat Exurbe Kosmetik auch ein paar schöne Lila Töne herausgebracht, anbei die Links der Produkte, die ich testen durfte.

Shop here:

Aus meinem Kurzvideo mit der Glamglow Maske:

https://exurbecosmetics.com/chde/lips/vegan-matte-liquid-lipstick/dancing-crazy.html

Link zum Video:

Link zum Lippenstift:

https://exurbecosmetics.com/chde/lips/vegan-matte-liquid-lipstick/party-starter.html

Link zum Nagellack

https://exurbecosmetics.com/chde/nails/vegan-nailpolish/purple-haze.html

Ich hoffe ich konnte euch für die neue Trendfarbe ein wenig begeistern.

2 Gedanken zu “Die Trendfarbe 2018: Lila

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s