Frühlingsgefühle mit Artdeco

Liebe Beautymäuse

Vor einer Weile bekam ich ein paar Neuheiten von der Frühlingskollektion von Artdeco.

Darin enthalten waren drei Eyeshadows, drei Lippenstifte in der neuen Dreiecksform, die neue Curl Mascara die sogar meinen Wimpern einen tollen Curl-Look verleihen. Einen Eyeliner in Braun der meine blauen Augen zum Leuchten bringt.

Die Eyeshadows sind richtig gut pigmentiert, das auftragen ist einfach. Mit kleinen runden bewegungen kann man es einarbeiten.

Von der Wimperntusche bin ich auch richtig begeistert, wer mir auf Instagram schon länger folgt weiss das die meisten Mascaras bei mir nichts bewirken. Trotz Wimpernzange machen sie schlapp. Nicht bei dieser! Volume, trennung der Wimpern und tiefer Schwarz ist garantiert.

Die Lippenstifte sind durch ihre Dreiecksform super leicht aufzutragen. Von der Farbe 20 bin ich leider nicht ganz begeistert weil es nicht gleichmässig auf den Lippen bleibt.

Mit diesen Neuheiten und weitere Artdeco Produkte habe ich in einem Video drei verschiedene Looks kreiert.

Youtube: https://youtu.be/l7cBCzFzrVQ

Ich hoffe es gefällt euch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s