Zu Besuch bei LUSH

An einem wunderschönen Mittwoch Nachmittag wo es noch nicht allzu kalt war, durfte ich in die Lush Filiale gehen.

Schon bevor ich in den Laden rein ging, kam mir der gute Lush-Duft schon entgegen. Drinnen wurde ich sofort freundlich begrüsst.Die liebe Chris war für mich da und hat mir die top Favoriten der Kunden und die Weihnachtskollektion gezeigt.

Meine Hände wurden verwöhnt mit peelings, Seifen und Handcremen sie wurden richtig zart und duftend.

Wir sind weiter und haben badebomben getestet. Und das leider nicht in der Badewanne.. sondern in einem Wasserkrug.

Oh ich liebe die Badebomben über alles, das war auch der erste Artiken den ich mir bei Lush überhaupt selber gekauft hatte.

Doch überzeugt mich vorallem nicht nur die Produkte, sondern das Lush Konzept.

Freundliche Bedienung, so gut es geht keine Verpackungen für die Produkte. Die Verpackung ist trotzdem aus Recyceltem und kann zum Shop zurückgebracht werden. Und das keine Tierversuche ausgeführt werden liegt mir auch sehr am herzen.

Zum schönen Ende durfte ich ein paar Produkte nach Hause nehmen. (Oben auf dem Bild). Und mit denen wir gebadet 😍

Danke an Lush für den schönen Tag.

In liebe

*

2 Gedanken zu “Zu Besuch bei LUSH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s