London für Instagram

Ihr Lieben

Wir haben bereits im September 2017 gebucht da unsere Reise nach Ibiza leider nicht stattgefunden hat.

Doch ich habe mich wahnsinnig gefreut nach London zu gehen, da ich noch nie da war und schon immer mal hin wollte.

London hat echt super viele tolle Locations zum schöne Fotos zu machen.

Als aller erstes möchte ich euch „Peggy Porschen“ vorstellen. Die meist fotografierte Tür des Landes würde man meinen.

Aber sie ist auch wunderschön gestaltet! Im Sommer mit Blumen und im Winter mit Weihnachtsschmuck.

Als nächstes möchte ich euch „Aubaine Selfridges“ vorstellen. Im Einkaufshaus „Selfrideges“ befindet sich das blumige Kaffee.

Bei beiden Orten lohnt es sich morgens hinzugehen! Vor 11h auf jeden fall! Nachmittags wird es schwieriger da beide Orte sehr beliebt sind.

Das „Sketch“ ein wahnsinns Ort! Jeder Raum ist hier anders gestaltet. Der „pink room“ befindet sich darin mit rosa samt Sessel. Leider kommt man hier nur mit Reservierung hinein. Also mindestens zwei-drei Wochen im voraus buchen!

In ganz London gibt es wunderschöne Reihenhäuser wo man schöne Fotos schiessen kann.

Ein sehr beliebter Ort ist „Notting Hill“, rosa und farbige Häuser gibt es dort die mänge. Leider hat es uns zeitlich nicht mehr gereicht.

Die „klassiker“ die roten Telefonkabinen, Taxis und Busse sind auch ein gutes Motiv.

Ich werde auf jeden fall nochmal nach London. Denn es gibt vielen Locations die ich noch fotografieren und besuchen will. Darunter auch das Harry Potter Studio.

Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen❤️

Eure Anais

4 Gedanken zu “London für Instagram

  1. chantilia17 schreibt:

    Ins Peggy Porschen muss ich unbedingt auch hin und nach Notting Hill😍Im Selfridges waren wir auch..wow die Sachen die es dort hatte, aber das blumige Cafe haben wir nicht gesehen😅 Danke für den tollen Post!💟

    Gefällt 1 Person

  2. Michaela schreibt:

    Ich war schon viiiiel zu lange nicht mehr in London!! Muss nöchstes mal auch unbedingt nach Notting Hill! Ich liebe den Film!! ♡♡
    porschen und selfridges kannte ich noch nicht! Danke für den Tipp! 😍

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s