7 Tage mit Quickcap

Quickcap Beauty, schon ein super Name und das Getränk verspricht schöne Haut, kräftige Haare und Nägel.

Und das von innen nach aussen.

In der Packung ist eine wiederaufüllbare Flasche und Kapseln enthalten. In meinem fall eine 7 Tage/ eine Woche dosis.

Am Tag trinkt man eine flasche mit der Kapsel.

Man füllt Wasser rein, dreht die Kapsel darauf und dank dem Stäbchen kann man den Inhalt runterdrücken. So fallen die inhaltstoffe, darunter Vitamin C, Hyaluronsäure und Kollagen ins Wasser, nun schütteln und trinken. Das alleine macht mega spass!

Der Geschmack ist sehr sehr gut, wie Ice Tea mit Pfirsich Geschmack.

Ich habe es nun 7 Tage lang getrunken und getestet.

Echte veränderungen konnte ich leider nicht ganz feststellen…

Ich habe auf Makeup auftragen so gut es ging verzichtet, keine Cremes oder ähnliches in diesen sieben Tage aufgetragen.

Habe aber schon das gefühl das meine Haut sehr weich geworden ist!

Und Vitaminen, vorallem Vitamin C ist im Winter sicherlich gesund.

Und so viel zu trinken! Ich trinke im allgemeinen viel zu wenig und dank Quickcap konnte ich mich echt auf das trinken freuen.

Ich denke für ersichtliche Resultate sollte man die sechs Wochen ausprobieren.

Fazit: schon das drücken und schütteln macht spass, schmeckt super gut, enthält Vitaminen und ich habe mehr getrunken als sonst. Ich denke trinken und Vitaminen tun sowieso gut.

Bin positiv überrascht und werde wahrscheinlich noch die sechs Wochen ausprobieren.

Eure Anais *

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s